Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std.

expertum GmbH

Mülheim an der Ruhr,

Personalarbeit

Broich

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde ist einer der größten Arbeitgeber in Mülheim und gehört zu den weltweit führenden Industrieunternehmen im Kraftwerksbau. Wir suchen ab sofort mehrere Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Drehtechnik oder Dreher (m/w/d) inkl. Branchenzuschlägen nach IG- Metall-/Elektrotarifvertrag . DIES SIND IHRE AUFGABEN: Drehtechnische Bearbeitung von Dampfturbinengehäusen auf Senkrecht- bzw. Spitzendrehmaschinen. Bedienung von Senkrecht-/Spitzendrehmaschinen in der Gehäusefertigung nach Konstruktionszeichnungen. Einrichtung, Aufspannen und Wechseln von Werkstücken und Werkzeugen. Bedienung derWerkzeugmaschine (einschließlich Programmierung von CNC-Maschinen, soweit erforderlich).

Sicherstellung von Qualitätsstandards und Dokumentation. Bearbeitung der Werkstücke gemäß Vorgaben. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie sind Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Drehtechnik oder Dreher (m/w/d) oder verfügen über einen vergleichbaren Berufsabschluß. Kenntnisse mit Steuerung Sinumerik 840d. Sie verfügen über Berufserfahrungen im Bereich Maschinen-/Anlagenbau. Die Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten. Lust und Motivation in einem Team und innovativen Unternehmen mit zu arbeiten. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag , ein übertarifliches Gehalt und Branchenzuschläge nach IG Metall/Elektrotarifvertrag . Sie bekommen zusätzlich ein tarifliches Weihnachts - und Urlaubsgel d. Ggf. Zahlung von Fahrgeld oder Jobticket. Wir bieten Ihnen eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und medizinischer Vorsorge. Sie werden vom Kunden mit hochwertiger Arbeitsschutzkleidung (z.B. Engelbert Strauss) ausgestattet. Wir öffnen Ihnen die Tür auf eine Übernahmeoption bei unseren Kunden. Ihre Betreuung findet vor Ort beim Kunden statt. expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB: Auf "Jetzt Bewerben" klicken Lebenslauf hochladen Daten überprüfen - fertig Bewerben war noch nie so einfach - nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertum und medizinischer Vorsorge.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)